13/13M – Archimonde Down – Its Done guys.

WoWScrnShot_102115_212713

Am heutigen Abend war es endlich soweit – Arschimonde ist der Elite von ME erlegen.

Nach frustrierenden Wipes an der 4% Grenze und 0,2% waren dann doch aller Gute Dinge 3 und er lag.

212 Tries, unter den World 200.

An dieser Stelle – respektable Leistung an Alle und auch Vielen Dank an alle diejenigen die Uns während dieser Zeit unterstützt haben aber es nicht in den Recall geschafft haben.

 

Nun heißt es tristes warten bis Blizzard uns Legion preisgibt.

 

€: Ich möchte an dieser Stelle noch unseren ehrevollen Hunter Nidra krönen als größter SPOAST. Kompletter Loot im Firstkill, das 1 Mount mit ner 100 errollt und sich obendrauf noch das Bh Mount im nachhinein mit ner 98 erwürfelt. Gz du dreckiger Lucker, der Koeh des Jahres ist dir sicher.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “13/13M – Archimonde Down – Its Done guys.”

  1. Nidra sagt:

    Hab euch lieb <3

Leave a Reply